Samstag, 15. Januar 2011

You are my Stuttgart- City girl












Früühling, ja endlich du bist da. Ja das konnte man heute wirklich meinen. Sandra & Ich haben uns schon früh auf die Socken gemacht und sind die Stuttgarter - City gegangen. Es war total schön, da die Sonne geschienen hat und es war auch ziemlich warm. Nur zu dumm ich hatte heute meine ziemlich warme Winterjacke an, die man heute auf keinen fall gebraucht hätte. 
Wir haben fleißig Bilder geknipst und haben sogar beim H&M unerwartet tolle Schnäppchen gefunden.
Der Tag war einfach schön & die Bilder finde ich, sind uns gut gelungen.
Heute ist mir aufgefallen das man bei mir noch keine Kommentare machen kann, und ich bin ganz ehrlich ratlos aber alles nochmal durchgeschaut aber ich weiß einfach nicht wo der Fehler liegt :S. Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen? Wäre echt nett, aber ich versuch mein bestes :).