Dienstag, 11. Januar 2011

Welcome to back

Hallo Ihr Lieben :),


Also ich stelle mich als erstes mal vor. Ich heiße Andrea und komme aus Stuttgart. Ich hatte schon einmal einen Blog, aber ich habe ihn im Stich gelassen. Ja das klingt ziemlich negativ, aber ich habe eine Komplizierte Zeit hinter mir gelassen. Ihr denkt jetzt sicher, von was redet die denn da? Ich liebe es zu bloggen und mir hat es echt seehr viel Spaß gemacht. Aber als ich auf die neue Schule kam, fing es an das ich immer weniger Zeit und Lust hatte. Ich war unmotiviert und hatte keine gute Ideen mehr, wie weggeblasen. Der Schulstress war am Anfang echt hart für mich und ich bin froh das ich jetzt gut damit Leben kann. Ich bin zurück, mit vielen neuen Ideen und ich habe euch viel zu berichten :). Ich hoffe ihr unterstützt mich kräftig, da ich es ja auch noch nicht sehr lange mache. Der Name meines Blogs bedeutet wir mich sehr viel, er inspiriert mich und ich habe lange dafür gebraucht ihn zu finden. Wenn jemand es nicht weiß, auf deutsch heißt A Glimmer Of. Wildfire, Ein Schimmer des verheerenden Feuers. Ich mein der Name ist nicht Perfekt, aber Hauptsache er hat eine Bedeutung und er klingt schön :). Na dann heißt es ab jetzt Welcome to back ;)!