Montag, 17. Januar 2011

Yes, we can






Ja da ist das Wochenende scho wieder um und man denkt sich och es könnt ja noch ein paar Tage so weiter gehen. Tja so ist halt das Leben. Nur zu dumm das ich heute krank bin, hab ne Magendarmgrippe ne ganz üble Geschichte ;). Aber es wird schon wieder. Auf dem letzten Bild hab ich euch meine neue Wanddeko fotografiert. Ich hab aus Mode Zeitschriften tolle Bilder die mir gefallen die Seiten rausgerissen, zurecht geschnitten und dann ne Collage draus gemacht. Und das beste ist man kann immer mehr Bilder hinzufügen. Also ich finde das es ganz ordentlich geworden ist. Heute ist ein sehr schönes Wetter drausen, die Sonne scheint und die Temperaturen sind angenehm. Wie ihr seht hab ich das mit den Kommentaren immer noch nicht hinbekommen, ich bin echt total ratlos. Wenn ihr vllt nen Tipp wisst dann könnt ihr mir ne Email schreiben andi93.baumgart@googlemail.com , wäre total lieb.



7 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallöööleee,ich glaube du meinst Thierry Mugler - Alien, das hab ich auch schon zu Hause rumstehen, riecht wirklich gigantisch toll :)

Und nun kann ich ja auch endlich mal was kommtieren, bis jetzt hab ich nie das Kommentarfeld gefunden :D...du hast so ne weiße Uhr, ich glaub die ist von Fossil und ist aus Plastik. Ich bin momentan am überlegen, ob ich mir eine aus Keramik oder aus Plastik hole, könntest du mir evtl was zum Tragegefühl sagen? Hatte nun schon eine auf (aus Plastik) und die war sehr leicht, gewöhnt man sich daran? Bis jetzt hatte ich immer so Klötze am Handgelenk :D also etwas größere Uhren :D hahah...

Ich bedanke mich schon vorab für die Info!

xoxo

Mona hat gesagt…

hiermit verleihe ich Dir den Blogaward.

http://magical-bumblebee.blogspot.com/search/label/Awards

Ach und dein Kommentarfeld ist wirklich schwer zu finden :D ;)

E V▲ hat gesagt…

Toller Blog!
Warum hast du nur so wenig Verfolger?
Naja, jetzt ist es ja eine mehr ;D
Liebe Grüße

Judith Friederike hat gesagt…

schöne fotos! :)

Franzi hat gesagt…

schöner Blog! Schau doch mal bei mir vorbei:

http://franzifotografie.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Dankeschön, Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)

LABIUNI

Conny&Dima hat gesagt…

Hi .hast du meine e-mail zu diesem post bekommen??
ich mag deinen blog wirklich ;)
falls du die mail nich bekommen hast:ich habe dasselbe an meiner wand (aber nicht von dri nachgemacht ,hab ich schon länger;))Würde mich über einen besuch von dri auf meinem blog freuen :)alleyesonmeee.blogspot.com