Donnerstag, 3. Februar 2011

You are my radio star





Die Woche geht bald zu Ende, und die Ferien rücken immer näher :). So heute war eigentlich ein ganz normaler Tag, in der Schule haben wir die Zeugnisse bekommen, tja war wohl nichts ;), nein Spaß ich bin eigentlich sehr zufrieden. Es hat heute geregnet und es war so ein Tag, an dem man am liebsten die Bettdecke über dem Kopf gezogen hätte. Achja was solls, morgen sieht die Welt ganz anders aus. Ich bin euch sehr dankbar für die vielen lieben Kommentare und das ihr mich verfolgt, das freut mich echt sehr :). 
Ich hoffe ich werd bald mal wieder Bilder mit meiner besten Freundin zusammen machen, den da werden sie immer am schönsten :). 

4 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Das 3. Bild :*
Machen wir bald wieder :)

h hat gesagt…

dankeschön!:)
toller blog ;)

http://diaryfeelings.blogspot.com/

Maya hat gesagt…

echt schön:)

http://philosophoflife.blogspot.com/

Antonia hat gesagt…

wunderschöne Bilder..WOW - mehr kann ich nicht sagen :D

vorallem das erste ist total schön - die Ohrringe sind von H&M kann das sein? :D

Liebste Grüße
Antonia

wenn du Lust hast, schau doch mal vorbei :) :

http://die-kleine-prinzessin.blogspot.com/