Mittwoch, 2. Februar 2011

Winter? Oh no..







So da bin ich wieder :), so die letzte Woche war ziemlich stressig, und die Zeit für Bilder war kaum da. Letztes Wochenende war ich mal wieder Shoppen und naja wers glaubt ich hab mit nur Schuhe gekauft ;). Ich bin total zufrieden mit ihnen und es war Liebe auf den ersten Blick :), H&M. 
Die Woche hätte nicht besser anfangen können, ich bin krank und das Wetter übertreibt es mal wieder, zu kalt! Auf dem letzten Bild seht ihr eine alte Kamera, ich hab sie zufällig gefunden als ich etwas gesucht habe. Und sie gefällt mir sehr, ich glaub aber das sie nicht mehr geht, aber ich liebe solch alte Sachen, da taucht man richtig in die Vergangenheit ein :).
So mein Outfit heute ist ziemlich lässig, da es mir nicht gut geht hab ich auch nicht richtig Lust mich " anständig" anzuziehen ;). Die Qualität von dem Bild ist nicht die Beste aber es wollte heute irgendwie nicht klappen ;). So zum Schluss bedanke ich mich bei meinen Lesern, einen dickes großes Dankeschön♥

5 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Wenn des der Pulli ist den ich unbedingt haben möchte dann will ich den mal haben ;)
:*

laura schmalkoke hat gesagt…

schöner blog, wirst gleich mal verfolgt :)

http://lauraschmalkoke.blogspot.com/

Melissa hat gesagt…

schuhe und kamera seeehr schnieke :)

Rosy hat gesagt…

lovely pictures!

pustekuchen hat gesagt…

dankeschön :) & tolle Schuhe, die du da hast.