Sonntag, 6. Februar 2011

Say hello to the sun :)







Sonntagabend, schon an den Gedanken das morgen wieder Schule ist könnte ich....................! Ohmann naja ich war heute mit ner Freundin in Stuttgart und es war total schön. 11C°, Sonnenschein, Choclate Moccha vom Starbucks♥ ergeben einfach einen wundervollen Nachmittag. Frühling bitte komm so schnell du kannst :).  Als ich dann wieder zuhause angekommen war, hab ich es mir verdammt gut gehen lassen, ein warmes schöönes Bad. Jetzt schau ich mir nen Schnulzenfilm an,leg mich ins Bett,knapper vllt etwas süßes( obwohls meiner Figur nicht gut tuen wird). Wünsch euch noch nen schönen Sonntag Abend :**

4 Kommentare:

Lea hat gesagt…

schöne bilder! <3

Celina hat gesagt…

Sieht nach einem schönen SO aus! :)
Bei uns ließ sich die Sonne leider nur selten blicken heute :(

Anonym hat gesagt…

Schöner Blog!
Gegenseitiges Verfolgen?
Würde mich freuen :)

Rosy hat gesagt…

nice mascara! and lovely photos